einschulung.ww

WoBoGe sehr gefragt

einschulung.ww

WoBoGe sehr gefragt

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

140 neue Schüler und Schülerinnen werden im nächsten Schuljahr die neu renovierten Klassenzimmer der zukünftigen Jahrgangsstufe 5 an der Händelstraße beziehen. Das Interesse an der WoBoGe war weit größer als erwartet. Insgesamt 174 Anmeldungen lagen vor, sodass leider nicht für jeden ein Platz gefunden werden konnte.

Dabei ist die Schule schon über die ursprünglich vorgesehene Zahl von 135 Neuaufnahmen hinaus gegangen. Mit 140 Fünftklässlern ist die Grenze nun tatsächlich erreicht.

Wir wünschen allen zukünftigen WoBoGe-SchülerInnen einen guten Start!

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Hauptstandort
Wolfgang-Borchert-Gesamtschule

Kooperationen