stadtteilfest.ww

Stadtteilfest 2010

stadtteilfest.ww

Stadtteilfest 2010

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Nord feiert, so hieß es auch dieses Jahr. Bei bestem Wetter und regem Andrang hatten neben den anderen Beteiligten auch die SchülerIinnen der WoBoGe Einiges zu bieten.

 

 

Eine der begehrtesten Attraktionen war sicherlich die Schaumkuss-Wurfmaschine,

img_1039.w

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die so einige Kunden zu sportlichen Höchstleistungen antrieb.

img_1042.w

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überall fanden sich die zahlreichen Verkaufs- und Bücherstände.

img_1040.w

Auch für das Lehrerkegeln konnte sich so manch einer begeistern. 

img_1064.w

Interessant vor allem für diejenigen, die die Zielfiguren erkannten.

img_1069.w

Bei den Jüngeren war der Chemiestand sehr begehrt.

img_1031.w

Hier konnten sie mit einem Motor die Zitronenbatterie testen oder bunte Chromatographien erstellen.

Das reichhaltige Bühnenprogramm der WoBoGe kam am späten Nachmittag zum Einsatz.

img_1032.w

Neben den Gesangsgruppen beindruckten die bunt kostümierten Darsteller, die den „Tanz der Vampire“ aufführten.

p1050084.w

Und weil die gesamte Veranstaltung so erfolgreich war, strahlte einer besonders:

p1050043.w

 

 

Unser Lehrer Herr Philipp, der durch seinen riesigen Einsatz wesentlich zum Gelingen des Stadtteilfestes beigetragen hat.

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Hauptstandort
Wolfgang-Borchert-Gesamtschule

Kooperationen