knguruh.2015.1ww

Känguruwettbewerb 2015

knguruh.2015.1ww

Känguruwettbewerb 2015

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

 

Die Mathe-Knobler 2015 präsentieren stolz ihre Urkunden.

 

 

Auch in diesem Jahr haben unsere Fünftklässler am Känguruwettbewerb teilgenommen. Es wurde gerechnet und geknobelt. Alle waren mit großem Engagement dabei.

knguruh.2015.2.w

 

knguruh.2015.3w Nachdem allen die Köpfe rauchten, gab es zur Abkühlung ein Eis…!!

 

In diesem Jahr hat Niklas Münch aus der Klasse 5.4 das beste Ergebnis erzielt und den ersten Preis gewonnen. Einen tollen zweiten Platz belegte Tim Wagner aus der Klasse 5.1. Die Preise wurden von der Vorsitzenden der Mathefachkonferenz, Claudia Dittmann, im Beisein aller Teilnehmenden übergeben. knguruh.2015.1w
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Hauptstandort
Wolfgang-Borchert-Gesamtschule

Kooperationen