abitur.2015.1.ww

Abitur 2015

abitur.2015.1.ww

Abitur 2015

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

„Keep-calm-and-call-altmiks“, unter diesem Motto stand die diesjährige Abiturfeier.

 

 

Die Abiturienten feierten ausgelassen und gaben unter der Moderation von Ariana und Benedikt einige Wahrheiten der Oberstufenzeit preis. Einen Rückblick auf drei Jahre Gemeinschaft zog Stufensprecher Christoph und dieser hatte viel Lob für die Geschicke des Beratungslehrers Ralf Altmiks, der diesen Abiturjahrgang begleitete. In seiner Rede verdeutlichte dann Ralf Altmiks mit viel Humor, welche Geschehnisse den Lauf der drei Jahre beeinflussten, wie gut er seine „Mannschaft“ kannte und wie er diese mit Bedacht (keep calm) bis zum Reifezeugnis begleitete.

Die Abifeier war ein gelungenes Fest mit einem unschlagbaren Höhepunkt und dies war die Tanzeinlage der echten Männer „Ricardo, Mark, Benedikt und Kevin“.

Wir hoffen, dass es irgendwann eine Zugabe gibt.

{gallery}woboge/abteilungen/sek2/abitur2015/{/gallery}

 

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Hauptstandort
Wolfgang-Borchert-Gesamtschule

Kooperationen